Was fehlt in Beziehungen mit Narzissten? Das ist eine nicht unwichtige Frage. Häufig spürt man ganz deutlich, wenn man sich in vielen engen Beziehungen mit Narzissten umgibt, dass da was nicht gut läuft. Man ist häufig bedrückt, traurig und fast depressiv. Was genau dahinter steckt kann man nicht begreifen. Aber was ist es, dass in diesen Beziehungen mit Narzissten schief läuft? Ich erkläre es Dir:

Was fehlt in Beziehungen mit Narzissten?

Eine lange unbeschwerte Zeit erleben, Glück spüren, das leben in allen Facetten genießen, so sollte es sein. Mit extremen Narzissten ist es nicht so. Ab und zu kommt so ein Gefühl auf aber nur kurz und wird schnell von der nächsten Katastrophe überschattet: Gesundheitlich ist immer wieder etwas, finanzielle Katastrophen oder Jobprobleme. Nichts geht lange gut und das ist verdammt anstrengend für das Umfeld. Denn das wird selbstverständlich in diese Dynamik mit hinein gezogen.

Was fehlt noch in diesen Beziehungen? 

Warum ist das so schade für einen selbst? Welche Probleme entstehen dadurch, wo liegen Ursachen dass man dieses Verhalten lange mitmacht und nicht dahinter kommt. Was kann man aber selbst tun damit man sich einen Überblick verschafft und einen eigenen Weg gehen kann. Viele Antworten,  Tipps und 3 Fragen, die Du Dir selbst stellen kannst gibt es in meinem heutigen Video bei YouTube > zum YouTube Video.

Wenn Du zu dem Thema Fragen, selbst viel zu bescheiden bist und das ausgenutzt wist und Unterstützung brauchst, dann melde Dich gerne bei mir. Wir können uns über Telefon, Zoom oder auch Skype unterhalten > weitere Infos 


Marie

Hi, ich bin Marie: seit 2016 Bloggerin, YouTuberin, Coach & Autorin. Hier auf meinem Blog sowie auf meinem YouTube-Kanal findest Du Informationen zu den Themen Psychologie, Narzissmus und gesunder Selbstwert. Alle Artikel hier sind gut recherchiert, denn Qualität ist mir sehr wichtig. Gerne beantworte ich Dir als Expertin Deine Fragen in einem vertraulichen telefonischen oder Video (Skype/Zoom) Gespräch. Die Buchung ist unkompliziert und sicher hier auf meinem Blog u.a. online möglich. Mein Buch "Die Maschen der Narzissten" erscheint am 1.4.21 beim Gräfe & Unzer Verlag (G&U) und ist bereits jetzt bei Amazon vorbestellbar. Wer bin ich? Als sportbegeisterte Berlinerin, die das Wasser liebt, ausgebildete examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) bin ich über 20 Jahre im Gesundheitswesen u.a. auch im Management tätig gewesen. Ich stehe im Leben und arbeite bereits seit einigen Jahren als selbstständige Beraterin & Coach sowie Projekt- und Social Media Managerin. Die Artikel meines Blogs und die Inhalte meiner Videos sind urheberrechtlich geschützt. Ich bin YouTube-Partner. ...kleiner Tipp: Schau gerne auf meinem YouTube Kanal "Narzissmus verstehen" vorbei.