verdeckt narzisstische Mütter

Sie wirken so nett, sind häufig sehr engagiert und man denkt, sie können einem doch nichts Böses. Auf den zweiten Blick und hinter den Kulissen sieht ihr Verhalten doch ganz anders aus: verdeckt narzisstische Mütter. 

Dabei kann ihr verhalten die Kindheit Jugend und auch das weitere Leben und seinen Verlauf stark prägen. Sowohl Jungs und Mädels, bzw. im weiteren Verlauf erwachsene Männer und Frauen können von dem Verhalten verdeckt narzisstische Mütter negativ betroffen sein. Wie verhalten sich verdeckt narzisstische Mütter? 

Verhalten verdeckt narzisstische Mutter 

"Deine Mama ist doch so nett" Ein Satz, der Kinder einer verdeckt narzisstischen Mutter bekannt ist und der es ihnen so schwer macht klar zu sehen. Freunde waren früher fast neidisch nicht eine solche Mutter zu haben. Dabei kannten sie nicht das Gesicht, dass die Mutter zeigte, wenn diese nicht mehr da waren. Sie war alles andere als lieb, sie war voller Negativität, Frust und kümmerte sich nicht um die Belange ihrer Kinder. 

Liebevoll gibt es nicht 

Wirkliches Mitgefühl für Situationen fehlt ihr einfach und das merkt man. Keine liebevolles in den Arm nehmen, keine lieben Worte. Auch die Freude bei Erfolgen, das spürt man, die gibt es nicht. Es fehlt die Liebe, da spürt man etwas - aber lieben Mütter ihre Kinder nicht immer? Die klaren Antworten darauf fehlen ein, weil man gelernt hat, die Mutter und ihr Verhalten  doch niemals in Frage zu stellen. 

Wie verhält sich eine narzisstische Mutter noch?

Warum sind verhalten sie sich so? Was sind die Auswirkungen für die Töchter und Söhne? Wie damit umgehen? Ich beantworte Dir diese Fragen und noch mehr Tipps, gebe Dir viele Tipps und du bekamst am Ende auch drei Fragen von mir in meinem neuen YouTube Video  > zum Video 


Marie

Hi, ich bin Marie: seit 2016 Bloggerin, YouTuberin, Coach & Autorin. Hier auf meinem Blog sowie auf meinem YouTube-Kanal findest Du Informationen zu den Themen Psychologie, Narzissmus und gesunder Selbstwert. Alle Artikel hier sind gut recherchiert, denn Qualität ist mir sehr wichtig. Gerne beantworte ich Dir als Expertin Deine Fragen in einem vertraulichen telefonischen oder Video (Skype/Zoom) Gespräch. Die Buchung ist unkompliziert und sicher hier auf meinem Blog u.a. online möglich. Wer bin ich? Als sportbegeisterte Berlinerin, die das Wasser liebt, ausgebildete examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) bin ich über 20 Jahre im Gesundheitswesen u.a. auch im Management tätig gewesen. Ich stehe im Leben und arbeite bereits seit einigen Jahren als selbstständige Beraterin & Coach sowie Projekt- und Social Media Managerin. Die Artikel meines Blogs und die Inhalte meiner Videos sind urheberrechtlich geschützt. Ich bin YouTube-Partner ...kleiner Tipp: Schau gerne auf meinem YouTube Kanal "Narzissmus verstehen" vorbei.