Narzissten melden sich immer wieder..was kann man tun und wie damit umgehen?

Narzissten melden sich immer wieder, oder?

Heute geht es um ein Phänomen, das erst mir erst neulich wieder begegnet ist. Narzissten sind oft wie U-boote, aber was meine ich damit? Narzissten und mitunter auch andere ungesunde Menschen tauchen oft nach langer Zeit auf. Dann stiften sie Unruhe bzw. starten einen Konflikt. Danach verschwinden sie wieder ohne Klärung des Problems. Sie tauschen ab irgendwo im "Ozean" und melden sich nicht mehr. Das Gegenüber? Ist irgendwie leer...

Wie schauen solche Situationen in Familie, Alltag, Job und Liebe aus und was passiert da eigentlich? Wie könnt Ihr selbst mit diesen Situationen umgehen? Einfach so, dass Narzissten erst gar keine Chance haben, Euch mit diesem Verhalten negativ zu beeinflussen? Ich habe auf alle diese Fragen Antworten und diese in meinem neuen Video zusammengestellt: Narzissten = U-Boot: Auftauchen, Chaos, abtauchen...was tun?  


Marie

Hi, ich bin Marie: seit 2016 Bloggerin, YouTuberin (YouTube Partner), Coach & Buchautorin. Hier auf meinem Blog und YouTube-Kanal findest Du Infos zu den Themen Psychologie, Narzissmus und gesunder Selbstwert. Qualität ist mir wichtig, deswegen deswegen sind die Quellen seriös und meine urheberrechtlich geschützten Artikel gut recherchiert. Gerne beantworte ich Dir als Expertin Deine Fragen in einem vertraulichen telefonischen oder Video (Skype/Zoom) Gespräch. Die Buchung ist schnell und sicher u.a. online möglich. Mein Buch "Die Maschen der Narzissten" erscheint im Sommer 2021 beim G&U Verlag (vorbestellbar). Wer bin ich? Sportbegeisterte Berlinerin, ausgebildete examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) und über 20 Jahre im Gesundheitswesen (auch Management) tätig gewesen. Ich stehe im Leben und arbeite seit einigen Jahren als selbstständige Beraterin & Coach sowie Projekt- und Social Media Managerin. ...kleiner Tipp: Schau gerne auf meinem YouTube Kanal "Narzissmus verstehen" vorbei.