Was könntest Du 2019 ändern, wenn Du ein narzisstisches Umfeld hast? Neues Jahr, neue Ideen & Tipps

Denkst Du auch - wow ein Jahr rum, das war nun 2018 - zieht Bilanz, einiges war ganz gut, anderes nicht. Jetzt stellt sich die Frage: Was ist mit 2019? Was kann ich da machen um glücklich zu sein oder glücklicher zu werden, was sollte ich dafür ändern oder vielleicht sogar aufgeben? Was ist da wichtig, insbesondere im Bezug auch auf ein narzisstisches Umfeld? Darum geht es im aktuellen Video auf YouTube (..und: einmal die Woche gibt es dort ein neues Video von mir, abonniert bei YouTube kostenlos meinen Kanal, dann verpasst ihr keines mehr) zum Video 2019 neues Jahr, neue Tipps und Ideen was Du verabschieden könntest

..ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in das Jahr 2019, herzliche Grüße Eure Marie 


Marie

Artikel und Videos zum Thema Narzissmus und seinen Facetten - mit vielen Beispielen aus dem Alltag u. a. in den Bereichen Liebe, Familie & Job. Praktische Hilfe & Lösungsansätze auch dann, wenn man sich sehr tief in den Dynamiken befindet. Darum geht es auf diesem Blog und auf meinem YouTube-Kanal "Narzissmus verstehen". Mein Name ist Marie, ich bin Bloggerin und Betreiberin dieses Blogs und lebe in der Nähe von Berlin. Als Expertin im Bereich Narzissmus arbeite ich als Coach bzw. berate zum Schwerpunktthema Narzissmus.