Ich beantworte gerne Deine Fragen oder unterstütze Dich dabei, Deine Situation zu besprechen und zu analysieren. Gemeinsam entwicklen wir Lösungen, die Deine aktuelle Lebenssituation verbessern oder besprechen einfach Fragen, die Dir auf der Seele brennen.
Gerne begleite ich Dich kurz- oder auch langfristig. Ich stehe unterstützend und immer verlässlich an Deiner Seite. Wie Du es vielleicht von meinen YouTube Videos meines YouTube-Kanals Narzissmus verstehen weißt, finde ich es so wichtig, ein glückliches Leben zu führen. Auch dann, wenn ein Teil des Lebens vielleicht nicht optimal verlaufen ist. Mehr zu mir und meinem Background findest Du hier. Ich distanziere mich klar von unseriösen Beratungsangeboten.

Buchung: jederzeit online (unten auf der Seite)  

Buche Deinen persönlichen Termin mit mir über das Buchungssystem. Die Zahlung kann sicher über PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung (für alle Technikliebhaber gerne auch Bitcoin/ andere Kryptowährungen) erfolgen.

Bei Banküberweisungen und für Kryptowährungen schick mir eine kurze Nachricht mit Deinem Terminwunsch. Ich sende Dir dann die Bankverbindung und Telefonnummer kurzfristig zu. Du bekommst eine Bestätigung des Termins und auf Wunsch natürlich eine Rechnung von mir. 

Ist kein Wunschtermin für Dich dabei? Dann kann ich Dir vielleicht einen Alternativtermin anbieten. Schick dann eine individuelle Anfrage und benutze in diesen Fällen bitte das Kontaktformular oder schreib eine E-Mail an: marie@narzissmus-verstehen.de 

Wie ist der Ablauf?

Einfach hier den Termin mit Uhrzeit und Datum wählen, Zahlung auswählen und zahlen. Du bekommst dann automatisch eine Bestätigung des Termins & Buchung mit meiner Telefonnummer (Festnetznummer in Deutschland) zugesendet.
Du willst lieber per Banküberweisung einen Termin buchen? Kein Problem, dann sende Deinen Terminwunsch direkt an marie@narzissmus-verstehen.de, dann erhältst Du meine Bankverbindung und alle weiteren Informationen. 

+++ Urlaub vom 2.12.- 20.12.2019 +++ 

Wenn Dir mein Blog und meine Videos gefallen und Du mich mit einem Milchkaffee unterstützen möchtest, dann kannst Du das hier gerne tun - ich freue mich sehr darüber 🙂

Über Paypal
PayPal Spende für Marie 

..oder über Patron: https://www.patreon.com/narzissmusverstehen

Danke und ganz herzliche Grüße! Deine Marie