Entspannung lernen und das Leben 2020 leichter nehmen und entspannter werden aber wie? Es ist schon wieder Ende des Jahres - schaut ihr auch wieder wie ich zurück: Was war los, was ist passiert? Wie wird wohl 2020 und was habt Ihr für Ideen und Gedanken, um ins neue Jahr zu starten?

Mein neues Video "Entspannung lernen" 

Ich habe mir auch Gedanken gemacht: Letztes Video des Jahres, was möchte ich Euch da mitgeben so für 2020? Ich glaube ein wichtiger Punkt im Leben ist, gerade wenn man stressige und verändernde Zeiten hatte - ob Trennung von einem (ungesunden) Partner oder Veränderungen im Job oder innerhalb der Familie. Man sollte lernen sich zu entspannen, wenn man das nicht so richtig gut kann. Entspannter werden, so richtig und nachhaltig. Wieso fällt einem das vielleicht so schwer entspannt zu sein? Was sind da Gedanken? Was aber auch Denkfehler? Ich habe zu dem Thema viele praktische Tipps für Dich zum Thema Entspannung lernen- entspannter werden. Und natürlich 3 Fragen. 

Wenn Du im Anschluss des Videos oder nach dem Lesen meiner Blogartikel selbst noch Fragen hast oder Tipps brauchst, dann melde Dich sehr gerne telefonisch bei mir.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in das Jahr 2020!
Deine Marie 

Categories: Psychologie

Marie

Hi, ich bin Marie: Bloggerin, YouTuberin & Coach. Hier auf meinem Blog sowie auf meinem YouTube-Kanal findest Du Informationen zu den Themen Psychologie, Narzissmus und gesunder Selbstwert. Alle Artikel auf meinem Blog sind gut recherchiert, denn Qualität ist mir sehr wichtig. Gerne beantworte ich Deine Fragen in einem telefonischen Gespräch. Die Buchung ist unkompliziert und sicher hier auf meinem Blog online möglich. Als sportbegeisterte Berlinerin, die das Wasser liebt, ausgebildete examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) bin ich über 20 Jahre im Gesundheitswesen tätig. Ich bin selbstständig, stehe im Leben und arbeite als Beraterin/Coach sowie als Projektmanagerin sowie Social Media Managerin branchenübergreifend. Ich bin YouTube-Partner.