Zum Hauptinhalt springen

Veränderung schaffen: 12 Tipps für miese Tage


Sich selbst aus einem ungesunden (narzisstischen) Umfeld heraus zu verändern ist nicht immer leicht. Macht man an einigen Tagen oder in Phasen richtig viele Fortschritte und ist motiviert. Wie es diese positiven Phasen gibt, so hat man leider auch immer mal wieder Rückschläge: Man fühlt sich einsam, das Umfeld schwindet, der Kontakt zu lieb geglaubten Menschen – wie die narzisstischen Eltern, Geschwistern oder Freunden – schwindet. Mitunter ist man planlos oder gänzlich enttäuscht vom Leben. Am liebsten möchte man sich dann verkriechen oder wünschte sich, dass alles nie so gekommen wäre, wie es gerade ist.

Praktische Tipps: Veränderung schaffen (und miese Tage überstehen)

Diese miesen Tage gibt es, dass weiß auch ich. Deshalb gibt es heute (zu Weihnachten für dich) nochmals ein Hinweis auf ein Video, dass dir an diesen Tagen helfen soll, die von Rückschlägen und mitunter auch starken Zweifeln geprägt sind. Das  Video Tipps Veränderung schaffen:

Hab schöne und vor allem entspannte Weihnachten,

deine Marie

Marie

Hi, ich bin Marie, eine sport- und reisebegeisterte Expertin für das Thema Narzissmus. Mit langjähriger Erfahrung als Bloggerin und mittlerweile über insgesamt 400 Artikeln schreibe ich hier seit 2016 jeden Samstag zu den Themen Narzissmus, psychische Gesundheit, Psychologie und gesunder Selbstwert. Seit 2016 betreibe ich zudem mit viel Herzblut und Leidenschaft meinen YouTube-Kanal »Narzissmus verstehen«, der mittlerweile über 59.000 organisch gewachsene Follower hat. Darüber hinaus bin ich Autorin des Ratgebers „Die Maschen der Narzissten“, der in der vierten Auflage beim Gräfe und Unzer (GU) Verlag erschienen ist. Zudem biete ich professionelle Beratung und auch Coaching an. Alle Inhalte meines Blogs und meiner weiteren Plattformen sind urheberrechtlich geschützt. 🫶 Marie

MEINE SERVICES

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner