
“Narzissmus in Beziehungen”: Interview
Ich war kürzlich Gast bei „Dann eben anders“. Das ist ein Talkformat, das von SEKIZ Potsdam – Selbsthilfe-, Kontakt- und Informationszentrum Potsdam – redaktionell verantwortet und von der Techniker Krankenkasse gefördert wird. Es soll Inhalte und Möglichkeiten der Selbsthilfe bekannter machen. Hier sprach ich mit Nadine-Claire über “Narzissmus in Beziehungen” und mein aktuelles Buch zum Thema u.a. über die Fragen: Gibt es wirklich so viele Narzissten, oder ist das ein Trendthema? Woran erkennt man Narzissten? Wie kann der Umgang mit ihnen gelingen, wie kann man klare Grenzen setzen? Woran liegt es immer wieder in enge Beziehungen mit Narzissten geraten und was sind meine Tipps? In diesem Video erfährst du mehr zum Thema: “Narzissmus verstehen – Marie im “Dann eben anders” -Talk – Narzissmus in Beziehungen
Socials
Mein Service für dich
Wer schreibt hier?

Marie
Weitere interessante Beiträge:
ständige „Was wäre, wenn…” Gedanken
Narzissmus: Geheime & unausgesprochene Regeln in Beziehungen ..löse Dich!
Narzisstische Eltern
Für dich: meine Angebote
Du hast Fragen oder benötigst Support?
Ich biete als Ergänzung zu meinem Content individuelle Coachings und Beratung zum Schwerpunktthema Narzissmus an. Die telefonische oder Video-Beratung ist diskret und lösungsorientiert. Die Buchung ist unkompliziert, schnell und sicher u.a. online möglich und die Kostenstruktur transparent. Schau im Terminkalender nach einem passenden Termin für dich:
2016 habe ich meinen YouTube-Kanal gestartet, der aufgrund des starken Wachstums bereits nach kurzer Zeit zu den größten Kanälen in Deutschland im Bereich Psychologie/Narzissmus zählte. In den letzten Jahren erreichten die dort veröffentlichten Videos über 8,1 Millionen Aufrufe, der von YouTube bestätigte Kanal hat schon jetzt bereits mehr als 50.000 Follower (organisch gewachsen). 2020 wurde dieser von YouTube als “Creator on the Rise” ausgewählt:
Gut recherchierte und aktuelle Blogbeiträge mit Bezug zu neuester Literatur sowie spannende, hilfreiche Infos gibt es hier und auf meinen Social Media Kanälen. Meine Beiträge: Lebensnah mit viel Herz sowie eigenen Ideen und praktischen Lösungsansätzen. 2021 erschien bei GU mein Ratgeber “Die Maschen der Narzissten”. Ein Ratgeber mit wissenschaftlichem Bezug, der mittlerweile in der zweiten Auflage online und in jeder Buchhandlung vor Ort erhältlich ist: