Im ersten YouTube Video von Narzissmus verstehen by Marie werden Informationen, Literaturhinweise und Erläuterungen zum Thema “narzisstische Mutter” gegeben. Es geht mir aber auch um eigene Gedanken und Fragestellungen zum Thema, die mich bewegen. Ziel ist es, für das Thema zu sensibilisieren. Viele Menschen, die in einem narzisstischen Haushalt aufwachsen wissen unbewusst bzw. spüren zwar, dass irgend etwas nicht gut verlaufen ist. Sie haben aber häufig keine Erklärung für all die Gefühle, die sie Bewegen. Sie wissen nicht, was es war, das so anders war, so unerklärlich anders.

Mir ist es wichtig, das Thema nicht als Schwarzseherin zu betrachten, sondern das Licht am Ende eines vielleicht auch lagen Tunnels zu sehen. Denn das es diesen für Menschen geben kann, die reflektiert sind und unter einem Narzissten gelitten haben, ist sehr wahrscheinlich.

Zum YouTube-Channel:  Narzissmus verstehen


Marie

Hi, ich bin Marie: seit 2016 Bloggerin, YouTuberin, Coach & Autorin. Hier auf meinem Blog sowie auf meinem YouTube-Kanal findest Du Informationen zu den Themen Psychologie, Narzissmus und gesunder Selbstwert. Alle Artikel hier sind gut recherchiert, denn Qualität ist mir sehr wichtig. Gerne beantworte ich Dir als Expertin Deine Fragen in einem vertraulichen telefonischen oder Video (Skype/Zoom) Gespräch. Die Buchung ist unkompliziert und sicher hier auf meinem Blog u.a. online möglich. Mein Buch "Die Maschen der Narzissten" erscheint am 1.4.21 beim Gräfe & Unzer Verlag (G&U) und ist bereits jetzt bei Amazon vorbestellbar. Wer bin ich? Als sportbegeisterte Berlinerin, die das Wasser liebt, ausgebildete examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) bin ich über 20 Jahre im Gesundheitswesen u.a. auch im Management tätig gewesen. Ich stehe im Leben und arbeite bereits seit einigen Jahren als selbstständige Beraterin & Coach sowie Projekt- und Social Media Managerin. Die Artikel meines Blogs und die Inhalte meiner Videos sind urheberrechtlich geschützt. Ich bin YouTube-Partner. ...kleiner Tipp: Schau gerne auf meinem YouTube Kanal "Narzissmus verstehen" vorbei.