Heute mal ein Video mit einem anderen Setting. Denn ich habe tatsächlich die 100 Videos auf meinem YouTube-Kanal überschritten. Ich finde das ist eine Gelegenheit, Euch mal etwas hinter den Kulissen zu zeigen. Wie sieht meine Arbeit aus, hinter den Kulissen und wie hat sich der Kanal, Blog und meine Beratung entwickelt. In meinem Video erfährst Du das und vieles mehr. Video Special - 100 Videos 

Eure Weihnachtsplanung 2019 

Überall geht es jetzt los: Weihnachten steht in ein paar Wochen vor der Tür. Was tun, wenn man Angst hat vorm Fest? Wenn man schon weiß, dass es in gewohnter Tradition zu Hause vielleicht wieder nicht schön endet. Dabei möchte man gerne mal etwas ganz anders machen über die Feiertage.
Wie kann man seine Situation verändern? Was tun, wenn man Sorge hat vor den möglichen Konsequenzen?
Ein ganz wichtiger Punkt ist sich früh genug mit dem Thema zu beschäftigen und sich die Optionen anzuschauen und sich bewusst zu entscheiden.
Deshalb mein Hinweis heute für Euch: Wenn Ihr solche oder ähnliche Gedanken habt, dann schaut Euch gerne doch jetzt schon mal mein Video aus dem letzten Jahr an: „Weihnachten mit Narzissten oder alleine? Ängste, Herausforderungen & Tipps“


Marie

Hi, ich bin Marie: Bloggerin, YouTuberin & Coach. Hier auf meinem Blog sowie auf meinem YouTube-Kanal findest Du Informationen zu den Themen Psychologie, Narzissmus und gesunder Selbstwert. Alle Artikel auf meinem Blog sind gut recherchiert, denn Qualität ist mir sehr wichtig. Gerne beantworte ich Deine Fragen in einem telefonischen Gespräch. Die Buchung ist unkompliziert und sicher hier auf meinem Blog online möglich. Als sportbegeisterte Berlinerin, die das Wasser liebt, ausgebildete examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) bin ich über 20 Jahre im Gesundheitswesen tätig. Ich bin selbstständig, stehe im Leben und arbeite als Beraterin/Coach sowie als Projektmanagerin sowie Social Media Managerin branchenübergreifend. Ich bin YouTube-Partner.