Qualitativ gute Blogs zum Narzissmus

Blogs Narzissmus: Im Bereich Narzissmus gibt es viele "Spezialblogs"
Es gibt mittlerweile zahlreiche Berichte zu narzisstischen Liebesbeziehungen, Affären mit einem Narzissten oder einer Narzisstin, über die narzisstische Mutter oder den Umgang mit Narzissten. Wobei man ja auch nicht von "dem Narzissten" oder "der Narzisstin" sprechen sollte. Es geht hier oft um Menschen, die Erfahrungen mit krankhaften Narzissten gemacht haben. Manchmal veröffentlichen Narzissten auch selbst Informationen.
Es gibt Narzissten, die sich selbst so bezeichnen und bloggen, hier ist bspw. der Blog von HG Tudor (englisch) zu erwähnen, wobei man auch diesen kritisch betrachten sollte. Ich habe ihn für Euch auch verlinkt.




Hier also Informationsquellen für Euch, die aus meiner Sicht qualitativ gut sind, mir persönlich gefallen und aus meiner Sicht auch seriös sind. Viel Spaß bei Anschauen und kommt bald wieder 🙂 

Narzisstische Familie: Die narzisstische Mutter und der narzisstische Vater

Narzissmus manifestiert sich häufig in der Kindheit. Somit wird in der Familie häufig der Grundstein für krankhaftes narzisstisches oder die Empfänglichkeit für ungesunde Beziehungen und Komplementär-Narzissmus gelegt.
Ich habe deshalb Euch hier deshalb einige Blogs, Vlogs, Facebookpages und Artikel zum Thema "narzisstische Mutter & narzisstischer Vater" zusammengestellt:

Einige Videos zur narzisstischen Mutter

Themenabend Domian "Die Macht der Mütter"

Narcissistic mothers, Lisa A. Romano (USA)

Einige Videos zum narzisstischen Vater

Dr. Judy Rosenberg & Walt Lusk (USA) Narzisstische Väter Teil 1

Dr. Judy Rosenberg & Walt Lusk (USA) Narzisstischen Väter Teil 2