Wie in meiner Instagram-Story angekündigt nehme ich als Speakerin an dem Online-Event Gesunde Psyche Kongress 2020, der vom 29.07-9.8.20 stattfindet, teil. Mein Vortrag auf dem Online-Kongress ist - wie alle weiteren auch - für 24 Stunden kostenfrei abrufbar. Danach kann man einen sogenannten „Premium Account“ erwerben, dieser ermöglicht es dann alle Vorträge ohne zeitliche Beschränkung anzuschauen. 

Gesunde Psyche Kongress 2020: Wie meldet man sich dafür an?

Das geht in drei ganz einfachen Schritten:

  1. Du meldest Dich mit Deiner E-Mail-Adresse über den unten stehenden Anmeldelink an und erhältst sofort eine E-Mail.  Deine Event-Teilnahme musst Du dann nur noch einmal bestätigen (dieses sogenannte „Double Opt-in-Verfahren“ schreibt der Gesetzgeber vor). Bitte schaue vorsichtshalber auch im Spam-Ordner nach.
  2. Während der Kongresszeit vom 29. Juli bis 9. August 2020 erhältst Du täglich eine E-Mail mit dem Zugangslink zu den Interviews. Es werden Dir jeden Tag ca. 2-4 verschiedene Interviews gratis zur Verfügung gestellt.
  3. Willst Du Dir die Interviews über den Kongresszeitraum  hinaus ansehen oder in MP3 herunterladen, hast Du die Möglichkeit, den Premium-Zugang (mit unzähligen weiteren Boni) zu erwerben.

Hier geht es direkt zur Agenda und weiter zum Anmeldung zum Gesunde Psyche Kongress 2020*:
weitere Infos zum Gesunde-Psyche-Kongress

 

*der Link ist ein Affiliate-Link, das heißt, wenn Ihr Euch darüber anmeldet, dann bekomme ich für den Fall, dass Ihr Euch einen Premium-Zugang kauft eine kleine Provision.

Categories: Eventtipp

Marie

Hi, ich bin Marie: Bloggerin, YouTuberin & Coach. Hier auf meinem Blog sowie auf meinem YouTube-Kanal findest Du Informationen zu den Themen Psychologie, Narzissmus und gesunder Selbstwert. Alle Artikel auf meinem Blog sind gut recherchiert, denn Qualität ist mir sehr wichtig. Gerne beantworte ich Deine Fragen in einem telefonischen Gespräch. Die Buchung ist unkompliziert und sicher hier auf meinem Blog online möglich. Als sportbegeisterte Berlinerin, die das Wasser liebt, ausgebildete examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) bin ich über 20 Jahre im Gesundheitswesen tätig. Ich bin selbstständig, stehe im Leben und arbeite als Beraterin/Coach sowie als Projektmanagerin sowie Social Media Managerin branchenübergreifend. Ich bin YouTube-Partner.