Trennungen sind schmerzhaft. Wieso sind Trennungen in ungesunden Partnerschaften so belastend und langwierig?Tipps Trennung von Narzissten - gibt es die? Ja, die gibt es, als allererstes ist es aber wichtig, sich mal anzuschauen, was es einem so schwer macht sich auch innerlich zu trennen. 

Mögliche Gedanken nach der Trennung 

War deine Trennung die richtige Entscheidung? Die eigenen Gedanken kreisen immer wieder nur um den oder die Ex. Das auch, obwohl diese schon länger vorbei ist. Ständig geht man die Beziehung gedanklich durch und man ist sich nicht sicher ob man sich richtig verhalten hat. War man selbst zu empfindlich? Hat man sich so unmöglich gehalten, wie es einem der oder die Ex doch so oft gesagt hat? Sollte man womöglich weiter „kämpfen“ ist man einfach zu stolz? Diese Gedanken lassen einen nicht schlafen aber vor allem machen Sie eines: Es einem selbst unmöglich damit wirklich endlich abzuschließen.

"Hätte ich etwas anders machen müssen"? 

Dieser Satz ist der gelebte innere Dauerzustand. Tagsüber und auch Nachts: Immer wider kommen sämtliche Erlebnisse hoch, bei dem das Gegenüber gesagt hat. "Du hast Dich falsch verhalten", "ach hättest Du nur" und dann diese ganzen Erlebnisse. Der Moment, als der Ex tagelang im Urlaub geschwiegen hat, weil man wieder etwas falsches thematisiert hatte. Dann die Eifersucht auf den Ex, aber warum musste sie sich auch dauernd mit ihm treffen. Angeblich ging es immer um das Business, aber fast jede Woche einmal und dann immer bis spät in die Nacht? "Chill mal" das war die Antwort von ihr, wenn sie mal wieder nachts angetrunken ins Bett neben einen gefallen ist.  

Was sind noch weitere Gedanken, die man haben kann? 

Warum fallt einem das Loslassen so schwer? Was stecken für die Dynamiken dahinter, um so schlecht abschließen zu können? Was sind die Ursachen auch in solche zu geraten? Was kann man tun um das geschehe besser zu verstehen und auch zu verarbeiten?Ich habe in meinem neuen YouTube Video "Narzissmus und Trennung" Antworten auf diese Fragen und viele Tipps wie man es schaffen kann sowie 3 Fragen, die Du Dir selbst stellen kannst.
Tipps Trennung von Narzissten: brauchst Du diese derzeit? Hast Du andere Fragen? Dann melde Dich gerne telefonisch bei mir und wir besprechen Deine offenen Fragen: Infos und Buchung.

Categories: Narzissmus & Liebe

Marie

Hi, ich bin Marie: Bloggerin, YouTuberin & Coach. Hier auf meinem Blog sowie auf meinem YouTube-Kanal findest Du Informationen zu den Themen Psychologie, Narzissmus und gesunder Selbstwert. Alle Artikel auf meinem Blog sind gut recherchiert, denn Qualität ist mir sehr wichtig. Gerne beantworte ich Deine Fragen in einem telefonischen Gespräch. Die Buchung ist unkompliziert und sicher hier auf meinem Blog online möglich. Als sportbegeisterte Berlinerin, die das Wasser liebt, ausgebildete examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) bin ich über 20 Jahre im Gesundheitswesen tätig. Ich bin selbstständig, stehe im Leben und arbeite als Beraterin/Coach sowie als Projektmanagerin sowie Social Media Managerin branchenübergreifend. Ich bin YouTube-Partner.