Der Livestream Narzissmus war die Gelegenheit, dass Ihr mir – live in der Community einmal Eure Fragen stellen konntet. Fragen zu mir und meiner Person aber auch inhaltliche Fragen zum Thema Narzissmus. Es haben so unglaublich viele daran teilgenommen, ich war überwältigt von Euch und Euren positiven Reaktionen.
Die Vielfalt der Fragen ist groß gewesen, so wie das Thema Narzissmus selbst. Wie soll ich damit umgehen nicht loslassen zu können? Was sagst Du zu dem Thema Depression und Narzissmus? Wie mit Narzissmus am Arbeitsplatz umgehen? Alle Antworten dazu und noch viele mehr findet Ihr hier in meinen Livestream bei YouTube.

Hast Du ganz persönliche Fragen? Dann kannst Du sie auch telefonisch mit mir besprechen oder ein Coaching von mir in Anspruch nehmen. Weitere Informationen dazu findest Du hier

 


Marie

Hi, ich bin Marie, sportbegeisterte Berlinerin, die das Wasser liebt, ausgebildete examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Gesundheitswesen, stehe ich im Leben und arbeite als Beraterin/Coach sowie als selbständige Projektmanagerin & Social Media Managerin.