Der Livestream Narzissmus war die Gelegenheit, dass Ihr mir – live in der Community einmal Eure Fragen stellen konntet. Fragen zu mir und meiner Person aber auch inhaltliche Fragen zum Thema Narzissmus. Es haben so unglaublich viele daran teilgenommen, ich war überwältigt von Euch und Euren positiven Reaktionen.
Die Vielfalt der Fragen ist groß gewesen, so wie das Thema Narzissmus selbst. Wie soll ich damit umgehen nicht loslassen zu können? Was sagst Du zu dem Thema Depression und Narzissmus? Wie mit Narzissmus am Arbeitsplatz umgehen? Alle Antworten dazu und noch viele mehr findet Ihr hier in meinen Livestream bei YouTube.

Hast Du ganz persönliche Fragen? Dann kannst Du sie auch telefonisch mit mir besprechen oder ein Coaching von mir in Anspruch nehmen. Weitere Informationen dazu findest Du hier

 


Marie

Lösungsansätze für den Alltag und das Erlebte im Bereich Narzissmus: Das ist mein Blog, mein YouTube-Kanal "Narzissmus verstehen" sowie mein Coaching. Meine Informationen sind seriös, praxisnah mit einer lösungsorientierten Sicht, die inspirieren soll. Deshalb: Schau nach Lösungen, denn eine glückliche Zukunft liegt in Deiner Hand! Als sportbegeisterte Berlinerin & Diplom-Betriebswirtin (FH) stehe ich im Leben und arbeite als selbständiger Consultant / Projektmanagerin & Coach. Neben meinem Blog und meinen Videos biete ich individuelle telefonische Beratungen & Coaching - Schwerpunktthema Narzissmus - an. Infos und Buchung hier auf dem Blog unter "Telefonische Beratung & Coaching", herzliche Grüße, Deine Marie