Schwere Trennung von einem Narzissten, einem extremen Egoisten: Sie erfolgt scheinbar unberechenbar und eiskalt. Neben einem unglaublichen Schmerz hinterlässt sie sehr viele unbeantwortete Fragen und eine große Leere.

Wie kann diese schwere Trennung von einem Narzissten so eiskalt verlaufen? Warum ist die Trennung eventuell so unglaublich dramatisch? Welche Dynamik steckt hinter der Beziehung und auch der Trennung die folgt? Wie kann man als Betroffener mit all den vielen unbeantworteten Fragen umgehen?

Nachdem ich einen Artikel für Euch zudem Thema geschrieben habe, wollte ich unbedingt auch noch ein Video machen. Es ist eines meiner ersten, da war ich noch nicht vor der Kamera. Wenn Ihr mögt, dann schaut Euch mal ein aktuelleres Video danach an, denn ich habe noch ganz viel weitere Informationen Rund um das Thema Trennung von Narzissten.

In meinem neuen Video „Die schmerzhafte Trennung von einem Narzissten“ gibt Ideen hierzu Video zur schmerzhaften Trennung wenn der Partner ein Narzisst ist


Marie

Artikel und Videos zum Thema Beziehungen zwischen Menschen und Narzissmus in seinen Facetten - mit vielen Beispielen aus dem Alltag u. a. in den Bereichen Liebe, Familie & Job. Praktische Hilfe & Lösungsansätze auch dann, wenn man sich sehr tief in den Dynamiken befindet. Darum geht es auf diesem Blog und auf meinem YouTube-Kanal "Narzissmus verstehen". Mein Name ist Marie, ich bin Bloggerin, schreibe diesen Blog und lebe in der Nähe von Berlin. Ich bin Beraterin & Coach sowie Social Media Managerin. Ich bin examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) Schwerpunkt Gesundheitswesen/ Healthcare.