Narzissmus House of Cards
Die narzisstische Mutter in House of Cards: Seit heute ist - in Deutschland - auf Netflix Staffel 4 meiner (zugegeben absoluten) Lieblingsserie House of Cards online.
Die Serie, die den Narzissmus, wenn auch sehr überzogen, dennoch anschaulich darstellt. Neben den beiden narzisstischen Hauptdarstellern - Claire und Frank Underwood- betritt nun die narzisstische Mutter von Claire das Feld. 

Die narzisstische Mutter von Claire in der Serie vereint zahlreiche Charaktereigenschaften einer typisch narzisstischen Mutterfigur: 

Neben Kontrolle, Macht, Verlagerung der Schuldzuweisung sind dies Kälte und Emotionslosigkeit. Ein Beispiel der stark narzisstischen Mutter. Wenn ihr eine Analyse zu den narzisstischen Zügen von Frank und Claire lesen wollt, dann geht es hier weiter: narzisstische TV-Charaktere

Wollt ihr mehr zum Thema narzisstische Mutter und wie erkenne ich sie erfahren, dann geht auf: die narzisstische Mutter erkennen"


Marie

Hi, ich bin Marie: Bloggerin, YouTuberin & Coach. Hier auf meinem Blog sowie auf meinem YouTube-Kanal findest Du Informationen zu den Themen Psychologie, Narzissmus und gesunder Selbstwert. Alle Artikel auf meinem Blog sind gut recherchiert, denn Qualität ist mir sehr wichtig. Gerne beantworte ich Deine Fragen in einem telefonischen Gespräch. Die Buchung ist unkompliziert und sicher hier auf meinem Blog online möglich. Als sportbegeisterte Berlinerin, die das Wasser liebt, ausgebildete examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) bin ich über 20 Jahre im Gesundheitswesen tätig. Ich bin selbstständig, stehe im Leben und arbeite als Beraterin/Coach sowie als Projektmanagerin sowie Social Media Managerin branchenübergreifend. Ich bin YouTube-Partner.