Narzissmus praktische Informationen: NARZISSMUS-VERSTEHEN.de by Marie, der Blog udn YouTube Kanal, wie auch das Beratungsangebot wächst stetig weiter

Narzissmus - praktische Informationen gesucht? Mein Blog wwww.narzissmus-verstehen.de by Marie mit Infos Rund um das Thema Narzissmus befindet sich immer in Bewegung. Seriös, praxisnah und lösungsorientiert, das sind die Informationen auf diesem Blog. Von hilfreichen Artikeln zum Erkennen und Verstehen der Dynamiken von Narzissmus, bis zu Artikeln zur eigenen Stärkung gibt es eine ganze Bandbreite an Themen. Ich achte darauf, Dich regelmäßig mit frischen und interessanten Informationen zum Thema Narzissmus zu versorgen. Zudem ist es mir auch wichtig auch andere Themen, welche das Thema indirekt betreffen auf meinem Blog zu thematisieren. 


Nicht immer hat man Lust zu viel lesen

Häufig, gerade nach einem anstrengen Tag am Bildschirm, möchte man auch einfach nur noch zuhören. Wenn das bei Dir der Fall ist, dann habe ich gute News für Dich, denn ich bin auch bei YouTube sehr aktiv. Meine Videos findest Du hier auf meinem YouTube Kanal "Narzissmus verstehen" - schau doch mal vorbei und abonniert kostenlos meinen Kanal. Jeden Samstag gibt es da ein neues Video von mir. Es gibt zudem noch viele weitere Rubriken zu entdecken. Interessant ist die Seite mit Hinweisen zu Analysen von TV-und YouTube Videos, Streaming und Podcasts zum Narzissmus  

Und Du weißt ja, wenn Du zu dem Thema Fragen hast oder Tipps brauchst, dann melde Dich gerne bei mir. Wir können uns über Telefon, Zoom oder auch Skype unterhalten > weitere Infos  

Narzissmus - praktische Informationen von Marie von Narzissmus verstehen

Marie von Narzissmus verstehen


Marie

Hi, ich bin Marie: seit 2016 Bloggerin, YouTuberin (YouTube Partner), Coach & Buchautorin. Hier auf meinem Blog und YouTube-Kanal findest Du Infos zu den Themen Psychologie, Narzissmus und gesunder Selbstwert. Qualität ist mir wichtig, deswegen deswegen sind die Quellen seriös und meine urheberrechtlich geschützten Artikel gut recherchiert. Gerne beantworte ich Dir als Expertin Deine Fragen in einem vertraulichen telefonischen oder Video (Skype/Zoom) Gespräch. Die Buchung ist schnell und sicher u.a. online möglich. Mein Buch "Die Maschen der Narzissten" erscheint im Sommer 2021 beim G&U Verlag (vorbestellbar). Wer bin ich? Sportbegeisterte Berlinerin, ausgebildete examinierte Krankenschwester und Diplom-Betriebswirtin (FH) und über 20 Jahre im Gesundheitswesen (auch Management) tätig gewesen. Ich stehe im Leben und arbeite seit einigen Jahren als selbstständige Beraterin & Coach sowie Projekt- und Social Media Managerin. ...kleiner Tipp: Schau gerne auf meinem YouTube Kanal "Narzissmus verstehen" vorbei.