Narzissten und Finanzen

Narzissten haben ein besonderes Verhalten im Umgang mit Geld. Sie geben Geld aus aber ungern für andere, aber nur allzu gerne für sich. Dabei übertreiben sie es nicht selten und sprengen dabei den eigenen finanziellen Rahmen. Nicht selten kommen bei Narzissten Süchte hinzu, die finanziert werden müssen. 

Was sind sonst noch besondere Merkmale beim Verhalten des Narzissten oder der Narzisstin im Umgang mit Geld? Wie verhalten sie sich im Alltag, warum ist das so und wie kannst Du damit umgehen? 

Ich habe zu meinem Blogartikel "Narzissmus und Geld" jetzt ein Video erstellt: Zum Video Narzissten und Geld

Narzissten und Finanzen: Narzissten haben oft Süchte, bspw. Spielsucht

Narzissten und Finanzen: Narzissten haben oft Süchte, bspw. Spielsucht


1 Comment

Laura · 12. Mai 2017 at 9:16

Ein ganz tolles Video mit einer guten Erklärung. Anschauen lohnt sich in jedem Fall. Vielen Dank dafür.

Comments are closed.